Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla auf win98 und XP

Hallo,

habe auf meinem PC win98 und XP pro. Kann mir also beim starten aussuchen welches Betriebssystem ich haben will. Nun habe ich folgendes Problem.
Wenn ich Mozilla starte kann ci immer nur die jeweils anktuellen mails sehen und bearbeiten.
Also mit XP habe ich mails - die ich im Win98 nicht sehen kann. Und wenn ich in Win98 mails öffne - erscheinen die im XP nicht . Das muss doch anders ein zu stellen sein - oder ?
Weis jemand darüber Bescheid ?
Währe echt Klasse.

Gruß raipa
a



Antworten zu Win XP: Mozilla auf win98 und XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gemeinsame Partition (WICHTIG in FAT 32) anlegen, auf die beide Betriebssysteme zugreigen können und hier die Daten ablegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Ja - das hab ich ja - sonst könnte ich ja gar nicht auf Mozilla zugreifen.
Es muss irgentwie an den Einstellungen liegen.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr umfangreiches Thema und einiges zu beachten.
Eine Anleitung findest du hier:
http://www.zimage.de/030_thunderbird/index.php
Dabei die Angaben für XP auch für 98 übernehmen und die von Linux benötigst su nicht.

Läuft bei mit einwandfrei unter SuSE, Win98 und WinXP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
wirklich recht umfangreich.

Werde ich mir mal nach meinem Urlaub in ruhe anschauen.

Gruß
raipa


« Win ME: Der Dateityp verweist im Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\cmdfile\shell\opeWin XP: Winxp: Es geht um Netzwerkanschluss für DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...