Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Der Dateityp verweist im Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\cmdfile\shell\ope

TuneUp meldet mir in der "Registrierungsprüfung 1 Problem gefunden"
                                  :-\
Kann mir jemand weiterhelfen wenn ich auf meinem PC das Programm TuneUp Utitilies 2006 die 1-Klick Wartung laufen lasse bekomme ich immer wider die Meldung " Der Dateityp verweist im Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\cmdfile\shell\open\command" auf das fehlende Programm "
dann klicke ich auf Problem beheben,danach meldet mir TuneUp wider Keine Probleme. Wenn ich danach Widows neu aufstarte und die 1- Klick Wartung wieder durchführe,meldet mir TuneUp wider dasselbe Problem.In der "Registrierungsprüfung 1 Problem gefunden"  ???
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


« Soundkarte übers NetzwerkWin XP: Mozilla auf win98 und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...