Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Brennen Klappt nicht so recht!

Ich brache da ganz gute Hilfe...immer wenn ich was brennen will mit meinem Brennprogramm ( CyberlinkPower) egal ob es sicherheitskopien einfach alles... sobald ich auf brennen drücke dann kommt nach einigen sekunden fehler beim brennen....also kann ich die cd verschmeissen weil er etwas drauf brennt.und wenn ich gleich danach eine neue cd einlege und wieder auf brennen geh brennt er ohne Probleme...verbrauche statt einer rolling immer 2 um was zu brennen....kann mir jemand helfen !



Antworten zu Win95: Brennen Klappt nicht so recht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Brennsoftware verwendest du? Bei Nero kannst du "Buffer underrun verhindern" einstellen.

Benütze das Programm Cyberlink Power2Go Brennprogramm
Ist sehr gut bin zufrieden!


« Win XP: Windows Xp fährt beim runterfahren immer wieder hochWin XP: Ihre Frage:HTTP 500 Interner Serverfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Buffer
Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...