Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Xp fährt beim runterfahren immer wieder hoch

Mein Xp lässt sich nicht mehr runterfahren jedesmal wenn ich es runterfahren will startet es den pc neu...woran liegt das und wie kann ich das problem beheben?


Andre



Antworten zu Win XP: Windows Xp fährt beim runterfahren immer wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Es kann sein dass du ein Virus auf deinem PC hast.

Versuch mal im Abgesicherten Modus zu starten und lass dort dein PC Scannen.

In den Abgesicherten Modus kommst du rein indem du beim Neustart die Taste F8 drückst.

Es kann aber auch ein Hardware Fehler sein. Aber probier trotzdem das mit dem Abgesicherten Modus vielleicht funkts ja.

Gruß

Lucky


« Win ME: Win ME: windows media player datei in dvd datei um wandeln??Win95: Brennen Klappt nicht so recht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...