Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: WLAN stress

Hi,
folgendes Problem:
mein Wlan vebindung unterbricht immer wieder manchmal erst nach1-3 Stunden
und anmanchen tagen(Sogut wie immer) alles 3min. Habe einen Sinus 154DSL
Router, über windows-Wlan(hab aber auchschon T-online software unddie vom adapter versucht), mein router  hängt oben an der wand, mein rechner ist ca 10m entfernt( 1 Mauer).
wäre net wenn mir jemand einpaar tips geben könnte.
danke im vorraus!


« bei mir kommt immer unten rechts so eine update werbung wie bekomme ich dies wegWin98: Virenschutzprogramme kombinieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...