Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standby-Modus läßt sich nicht mehr realisieren

Wer kann mir Hilfe geben. Trotzdem keine Änderungen in den Energieoptionen vorgenommen wurde, funktioniert plätzlich Standby nicht mehr bzw. verbleibt bei "wird in den Standbye Modus versetzt (oder ähnlich)" Ich wäre für einen guten Ratschlag sehr dankbar. Grüße Konni



Antworten zu Win XP: Standby-Modus läßt sich nicht mehr realisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte auf meinem Laptop auch ein Problem mit dem Standby-modus. Bei mir hat sich gar nichts getan, wenn ich versucht habe in den Standby zu wechseln. Abhilfe bei mir war folgende:
- Standby-modus abschalten (dann wird die Datei die Win für den Standby anlegt gelöscht)
- Win neu starten
- Standby Modus wieder aktivieren
- Win neu starten
- funktioniert wieder.

-> Das der Standbymodus nach dem aktivieren nicht direkt nutzbar ist kann aber auch eine Eigenheit meines Laptops sein.

Hoffe das hilft weiter  :)

nts6chen


« Win XP: Wie kann ich ein Proxy-server Passwort schützen ???Win XP: Kann Microsoft Office nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...