Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Headset funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute ein Headset gekauft und es an den pc angeschlossen. nun funktioniert es leider nicht. (bei einem anderen pc funktioniert es). ich kann auch in der systemsteuerung das Mikrofon nicht auswählen. Die einzige Option ist "SB Live-Wavegerät". Erweiterte einstellungen sind nicht möglich.

Brauche ich für das Headset bestimmte Treiber, oder woran kann es liegen?

Vielen dank für eure Hilfe
Grüsse Lysithea


« Win XP: InternetverbindungWin ME: Versuch WinME auf 100mhz 8mb ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...