Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unerklärliche Neustarts

Hallo ich bin schon am Verzweifeln was soll ich machen wenn ich Spiele spiel startet sich mein PC ständig neu ich weis einfach nicht was ich tun soll.

Ich habe ein ASROCK Motherboard
eine 7800GTX
AMD Athlon 4000 64
1GB Ram

An überhitzung liegt es sicher nicht.



Antworten zu Win XP: Unerklärliche Neustarts:

Check deinen PC mal auf viren!

Schalte mal unter SYSTEM den auto Neustart ab , dann die Fehlermeldung des Bluescreen posten ...


« Win XP: PC startet nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehrWin95: Schlaflos mit USB 2.0: Windows XP SP2 verhindert Stromsparmodi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...