Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie rüste ich Version Nero 5.5.10.58 bundled auf Nero 7 Premium um?

Ich habe auf meinem PC das Programm Nero 5.5.10.58 bundled installiert und möchte es durch das neue Programm Nero 7 Premium erstzen. Beim Installieren erscheint eine Fehlermeldung:

MSI Starter hat ein Problem und muss beendet werden.
...
Fehler: Problemsignatur

AppName: setup.exe                AppVer.    1.0.0.21
Mod.Vers.    5.1.2600.2800       Modname:    ntdll.dll
Offset:    00001010

Dann kann noch ein Problembericht geöffnet werden, den ich nicht interpretieren kann.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich vorgehen muss?



Antworten zu Wie rüste ich Version Nero 5.5.10.58 bundled auf Nero 7 Premium um?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- ich würde folg. machen

1) READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
2) hier an dieser Stelle noch ein paar Eckdaten nachliefern

- wem dies zu mühsam =, der darf folg. probieren

3) "alten" Nero absolut sauber DeInstallieren
4) aktuellen "Windows-Installer" organisieren / installieren

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5fbc5470-b259-4733-a914-a956122e08e8&DisplayLang=de

5) "Neuen" Nero Installieren


« Win XP: Norton Personal FirewallWin XP: Ihre Frage:Habe Fenster parce error atline 178 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!