Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer/Firefox: rapidshare.de lässt sich nicht öffnen

Hallo Boardies,
habe das Problem, dass sich die Seite rapidshare nicht mehr öffnen lässt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt ? Habe auch schon mal die Firewall (Bitdefender) deaktiviert, aber keine Chance. Die Seite ist ansonsten
bei anderen PC's verfügbar. Registry-Einträge mit Rapidshare waren
keine da. Registry wurde gesäubert, Cookies gelöscht usw.
Bitte um Eure Hilfe !!

DANKE !



Antworten zu Win XP: Internet Explorer/Firefox: rapidshare.de lässt sich nicht öffnen:

Radidshare blacklistet User-IPs, die schon mal Betrugsversuch gemacht haben.
Anscheinend werden mehrere Merkmale gespeichert, vor allem auch die User-ID.
Evtl. von fester IP auf variable IP wechseln und Benutzernamen ändern.


« Win XP: Computer neu aufsetzen funktioniert nichtWin XP: Häufige Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...