Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer/Firefox: rapidshare.de lässt sich nicht öffnen

Hallo Boardies,
habe das Problem, dass sich die Seite rapidshare nicht mehr öffnen lässt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt ? Habe auch schon mal die Firewall (Bitdefender) deaktiviert, aber keine Chance. Die Seite ist ansonsten
bei anderen PC's verfügbar. Registry-Einträge mit Rapidshare waren
keine da. Registry wurde gesäubert, Cookies gelöscht usw.
Bitte um Eure Hilfe !!

DANKE !



Antworten zu Win XP: Internet Explorer/Firefox: rapidshare.de lässt sich nicht öffnen:

Radidshare blacklistet User-IPs, die schon mal Betrugsversuch gemacht haben.
Anscheinend werden mehrere Merkmale gespeichert, vor allem auch die User-ID.
Evtl. von fester IP auf variable IP wechseln und Benutzernamen ändern.


« Win XP: Computer neu aufsetzen funktioniert nichtWin XP: Häufige Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...