Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Häufige Abstürze

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner immer ab.
Das sieht so aus, das er ohne einen sichtbaren Grund Neustartet. Ich habe schon formatiert aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe beobachtet das mein Rechner immer wenn ich auf "hyperlinks" wie zb. bei google angezeigt werden drücke oder wenn ich Firefox installieren will stürzt mein Rechner beim 3. Installationsbalken ab.
In der Ereignisanzeige stehen keine Fehler. Und mein Antivir und das Antivirus Profi Paket von Gdata was normalerweise sehr zuverlässig ist haben keinen Virus gefunden. Filme und Musik gucken und hören funktioniert ohne neustarts und wenn ich kein inet kabel dran hab dann funktioniert auch alles ohne neustarts ... woran kann das also liegen ?
Wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet.  :-\


« Win XP: Internet Explorer/Firefox: rapidshare.de lässt sich nicht öffnenWin XP: Windows XP eingefroren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...