Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: scrollen

 ???

hi habe ein problem, hatte einen totalen absturz.
habe alles wieder im griff nur eines bekomme ich nicht mehr wie es war.
wenn ich im internet bin und an der seite runterscrolle stockt es immer und läuft nicht so schön ohne stocken was ist das ?



Antworten zu Win XP: scrollen:

 ;)
Hallo
welchen BROWSER hast du?
Bei FIREFOX z.B,klickst du oben auf EXTRAS----EINSTELLUNGEN--ERWEITERT.
dann auf ,,Sanften Bildlauf aktivieren,, klicken .
mfg.

 :o
ich habe den internet explorer


« Win XP: Signal nicht im bereich bei einem Spiel , was machen?Win98: Wechsel Betriebssytem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...