Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows lässt sich nach dem booten von CD nicht installieren!!!

hallo ich habe auch ein problem

wenn ich die windows cd in mein cd laufwerk einlege und der pc dann von der CD bootet läd er erst die hardware komponenten und wenn er die fertig geladen hat kommt ein schwarzer bildschirm mit so einem als aufblinkenden _ normaler weise müsste er dies nach kurzer zeit überspringen und zu dem setup von windows kommen tut er aber nicht er bleibt dort hängen ma weis wie lang kann mir jemand sagen was dies für ein problem ist und wie ich es beheben kann p.s ich habe noch 3 andere lafwerke und 3 andere cds ausprobiert es geht nicht überall das gleiche

mfg meik

am liebsten wäre es mir wenn ihr mir per eMail antworten würdet Maverick_bo@t-online.de aber ihr könnt auch posten



Antworten zu Win XP: Windows lässt sich nach dem booten von CD nicht installieren!!!:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Und immer im ersten Post antworten , auch selber !!!

« Versatel will nicht!Win95: wechselnde hintergrunbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...