Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versatel will nicht!

Hallo!

Hab folgendes Problem:

Hab seit gestern die Freischaltung von Versatel. Bisher war ich bei AOL, und hatte von der Telekom Splitter, Modem und Co! So... jetzt hab ich das alte Modem hängen lassen, weil das mit den Steckern nicht geklappt hat mit dem Ding von Versatel. Laut Hotline von Versatel kein Problem. Allerdings bekomm ich beim Einwählen jetzt über Versatel entweder "keine Verbindun" oder "es nimmt keiner ab". Heißt, glaub ich Fehler 480 oder 680. Da die Herrschaftzen von Versatel überfordert sind mit meinem Problem, die wollten zurückrufen und tuns nicht: meine Frage: hat irgendwer ne Ahnung was das Problem ist?! Hab IntiVir drauf, Betriebssystem ist Windows ME und der Speedmanager ist auch noch drauf, von der Telekom. Hab AntiVir und Manager mal deaktiviert, geht aber auch nix! *grummel*
Hilfe!;-)

Matthias



Antworten zu Versatel will nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der 680er is die fehlerkennung für´s freizeichen (leitung is belegt)
hatte das problem auch mal und hab dann so lange in den verbindungseigenschaften rumgedoktert bis es ging...
evtl. musst du auch den treiber für´s modem neu installieren wenn du´s mal abgeschlossen hattest...

Hey hallo
schmeiß alles runter was du von aol oder t com an software auf dem rechner hast.dann die zugangsdaten von versatel drauf und dann sollte es gehen. hatte das gleiche und bei mir ging es dann so.

hehe, und die firewall nicht vergessen

versatel kann das noch nicht mit ME... dumm gelaufen :'(‚


« Win XP: Verbindung Laptop Fernseher / Media PlayerWin XP: Windows lässt sich nach dem booten von CD nicht installieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...