Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung wird durch Outlook Express unterbrochen

Hallo Leute,

bin grad ganz verzweiffelt. Wenn ich versuche meine Post durch Outlook Express abzurufen, wie es auch immer der Fall war, wird die Verbindung sofort getrennt. Sehr merkwürdig !!!
Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte ?
Vll noch wichtige Infos dazu:

Windows XP
Sygate Personal Firewall Pro
Outlook Express 6
Internetverbindung durch manuele DFÜ Verbindung, also nicht durch Software die Verbindung herstellen.
Bitte um schnelleRückantwort.

Gruß



Antworten zu Win XP: Internetverbindung wird durch Outlook Express unterbrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Deaktiviere mal die firewall,wenn das nicht hilft nimm doch einfach MS Outlook.



Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oje, habs schon selber entdeckt. Echt peinlich.
Da öffnet sich ja ein kleines fenster wo die Mails abruft und geht wieder zu (nach ca. 1 sec) da war aus versehen "Verbindung nach Abruf trennen" aktiviert, jetzt habs ich es wieder deaktiviert und läuftt wieder gut.
Danke trotzdem.


« Win XP: Win XP: Unverträglich mit T-Online 6.0 StartcenterWin XP: die ordner auf dem bildschirm lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...