Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer wieder Update-Aufforderung

Seit einigen Wochen zeigt es mir an,daß ich neue Updates auswählen kann. Nachdem ich diese gedownloadet habe, kommt der Hinweiss zum Installieren.Wenn alles abgeschlossen ist, geht das ganze Spiel sofort wieder von vorne los. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate für Outlook Sp1.
Das ganze nervt furschtbar. Könnt Ihr mir helfen, dieses Problem los zu werden?
Vielen Dank

« Letzte Änderung: 28.02.06, 18:47:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Immer wieder Update-Aufforderung:

tag chossewitzi,gehe arbeitsplatz/eigenschaften/autom.updates und entferne das häckchen


« Win XP: Download anzeige mit 4 brenner gleichzeitig brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...