Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit 4 brenner gleichzeitig brennen

Möchte mit 4 brenner gleichzeitig brennen (mit Nero) geht das?

« Letzte Änderung: 28.02.06, 19:23:36 von Dr.Nope »


Antworten zu mit 4 brenner gleichzeitig brennen:

Hast Du 4 Brenner an einem PC ?

Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das sowas überhaupt gleichzeitig geht. Vielleicht aber wenn man 4 Brenn-Software installiert hat und überall dann die Brenner einstellt, dann alle startet. Hm.  ???


« Immer wieder Update-AufforderungWin XP: deutsche winxp version auf englisch winxp vers. installiere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...