Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP startet nicht richtig

Nachdem ich Antivir aktualisiert habe, startet Windows XP nicht mehr richtig. Die symbole auf dem Desktop werden nur noch verzerrt angezeigt.
Ich komme in keine Anwendungen und kann Antivir auch nicht deinstallieren.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Windows XP startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

würde mir ein Registrierungs-Reinigungstool runterladen(z.B.Regclean,Regcool o.ä.) und es damit versuchen.
Oder über "Ausführen" und "regedit" alle Einträge von der Software per Hand löschen, dies würde ich Dir aber nur empfehlen, wenn Du genau weisst was Phase ist ;D

Hatte mal das Problem bei Zone Labs, das Ding hatte sich wie eine hundertarmige Krake in der Registry eingenistet.

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder im abgesicherten Modus starten und dort Antivir deinstallieren.


« Win XP: Problem mit meiner Festplatte!!!!!!!!!!!!Win XP: Kopieren und Einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Handheld
Siehe PDA ...