Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Rechner fernsteuern

ich habe ein probelem ich möchte von mein compouter aus von einem freund in sehen und vieleicht auch steuern lassen wie kann ich das machen schickt mir schnellst moglich eine email zu rück oder eine anwortort

ich habe schon darüber nachgedacht Remote Desktop Connection geht das oder gibs da noch was anderes

ps ich habe windows 2000 und er hatt windows me und er hat aol und ich mit router er  hatt allerding fritz box und ja braucht ihr noch mehr information


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.03.06, 06:45:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Rechner fernsteuern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Schrift in der Symbolleiste vergrößernWin XP: Welcher gerätetreiber verursacht abstürze? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...