Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: fragen zu DOS

ich habe windows xp auf meinem pc und habe mir vor krzem ein game rundergeladen das braucht aber DOS ünterstützung da windows xp zwar DOS hat aber keine programme unterstützt die DOS brauchen geht das game nicht ghibs da eine lösung ?? ?? ?? ??



Antworten zu Win95: fragen zu DOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

WinXP hat kein Dos es hat lediglich ein Eingabefenster mit einer Dos Emulation ... es gibt für solche Sachen Emulatorprogramme die DOS simulieren ... mit solchen Programmen könnte es funktionieren (ein guter ist z.B. Dos Box: http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/dos-tools/34467/ ) probiers einfach mal aus und wenns nich klappt schreib nochmal ;)

Greetz, Jak

geht leider nicht aber danke noch mal  ;D;D;):D


« System errorsWin XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...