Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System errors

Sehr geehrte Damen und Herren,
sorry, dass ich extrem planlos bin. Hatte mehrere Meldungen zu "Affected system" u.ä. Sollte ich wirklich die empfohlene "Repariersoftware" runterladen oder ist das Geldmache ?
Vielen Dank und freundliche Grüße
S. Wilbert



Antworten zu System errors:

Ich weiss zwar nicht genau was das bei Dir da war,
aber würde mal sagen Du lädst das nicht runter.

Es gibt solche Sachen, die irgendwas anzeigen,
was natürlich einige User dann anlockt und die drauf reinfallen.
Dann steckt dahinter nachher Spyware oder ähnliches.

Downloade Dir das mal:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mal die Festplatte mittels des hoffentlich vorhandenen Virenscanners mit aktueller Virendatei überprüfen lassen. Ferner Tool wie Ad-Aware SE Personal Edition (gibts im Web umsonst zum runterladen)


« Win XP: Welcher ger√§tetreiber verursacht abst√ľrze?Win95: fragen zu DOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...