Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: "WMS ST NOTIF WINDOW 00000" antwortet nicht beim Herunterfahren

Hallo, brauche nen Tipp´,

Seit geraumer Zeit bekomme ich beim herunterfaren fplgende Fehlermeldung "WMS ST NOTIF WINDOW 0000" antwortet nicht,
Prozess sofort beenden oder abbrechen?
Die Fehlermeldung erscheint erst wenn der Rechner ein Zeit lang schon läuft, auch wenn keine sonstigen Programme geöffnet werde.
Wird der Rechner (WinXP Pro SP.2) kurz nach dem einschalten wieder heruntergefahren erscheint diese Fehlermeldung nicht.
Bei den aufgelisteten Tasks bzw. Prozessen ist kein solches Programm/Prozsess aufgelistet.
Kann es sein, das es mit der neuen AV Personal Edition für Windows zusammenhängt; (denn das ist das einzige was ich davor installiert habe) oder wie kann ich sonst abhelfen?
Habe es allerdings AV zum Test mal deinstalliert und Fehler kam immer noch.

Vielen Dank für Hilfe

PS.: was passiert eigentlich mit meine e-mail adresse?
      Wäre schön wennso was in irgendwelchen Nutzungsedingungen geklärt wäre



Antworten zu Win XP: "WMS ST NOTIF WINDOW 00000" antwortet nicht beim Herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: http://www.supportnet.de/listthread/1097805

Die email-Adresse von Gästen ist nur für Administratoren sichtbar.


« wo ist die festplatte eines laptopsWin XP: Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!