Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standardplayer...

Folgndes Problem:
Ich habe eine neue tastatur die richtig gute hotkeys hat zumind. für den media player das problem ist nur das wenn ivh auf media player taste drücke er automatisch winamp startet und das will ich nicht. Also wie lege ich den media player unter windows als Standard player fest?

folgendes schon probiert:
Alle datei formate auf media player geändert.
Treiber für tastatur neu installed.

nix geklappt das muss doch auch unter windows gehen oder?


mfg F3LiX



Antworten zu Win XP: Standardplayer...:

Lege im Starmenü unter -> Systemsteurung -> Software -> Programmzugriff- und standards deinen gewünschten Standardplayer fest.

jazde86


« Win XP: externe Maus w. nicht erkanntWin XP: kann mir jemand einen guten antivirus programm nennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...