Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche ein Tool was die Festplatte gut bis sehr gut defragmentiert.

Hallo

Ich suche ein Tool was die Festplatte gut bis sehr gut defragmentiert. Die Defragmentierung von XP soll ja nicht beste sein.



Software, wie z.B. PerfectDisc, sind viel zu teuer.



MfG und Danke



Antworten zu Ich suche ein Tool was die Festplatte gut bis sehr gut defragmentiert.:

Googel mal >>>     o&o defrag     <<<  , ertes Ergebnis =
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/oo_defrag/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das soll gut sein
http://www.diskeeper.de/
gibt auch Freeware, natürlich eine ältere Version, google mal


« Hallo, ich kann keineE-Mails mehr ausdrucken.ein programm mit namen related page hat sich in meiner software eingeschlichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...