Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein programm mit namen related page hat sich in meiner software eingeschlichen

ein programm namens related page ist in meiner unter systemsteuerung software zu finden läßt sich aber nicht löschen,sondern wen man auf entfernen drückt öffnet er internetseiten was muß ich tun um das related page zu löschen



Antworten zu ein programm mit namen related page hat sich in meiner software eingeschlichen:

 ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ???
XP : Im abges. Modus deinstallieren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. adaware (free)
2. spybot search & destroy (free)
3. www.hijackthis (dort Protokoll prüfen lassen)
4. abges. Modus (f8) nach Viren suchen
5. Onlinescann machen lassen (gibt mehrere die das tun - googeln)
6. Wenn Viren, i. abges. Modus löschen, Papierkorb leeren! hochfahren

danke für die schnelle hilfe von euch 2 werde es mal versuchen und wen es geklapt hat melde ich mich wieder


« Ich suche ein Tool was die Festplatte gut bis sehr gut defragmentiert. Video ist dauernd in Warteschleife,darum stürzt PC ab.Video rausnehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...