Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: externe Festplatte installieren

Hallo!

Ich habe mir kürzlich eine externe 120GB Festplatte gekauft. Mein PC ist mit XP ausgestattet und erkennt die Festplatte nicht. Egal ob ein- oder ausgeschaltet vor dem Hochfahren, an USB angeschlossen oder nicht, nichts funktioniert. Auch bei der Datenträgerverwaltung sehe ich derzeit keine Möglichkeit die externe Festplatte einzurichten.

Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank im voraus!

Ro



Antworten zu Win XP: externe Festplatte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du SP2? SP1 hatte mal einen Fehler, dass die Datenträgerverwaltung das letzte Laufwerk nicht anzeigte.

Hast du eine externe Stromversorgung an die Festplatte angeschlossen?


« Win NT: 12mb umgehenWin XP: Programm-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!