Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Programm-Fehler

Hey Hallo erstmal :)

Also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC normla hochfahren lass, dann läd er erst mal alles normal. Jedoch sieht man schon an der Taskleiste das irgendwas nicht stimmt: der Start-Button ist grau wie bei den vorherigen WIndows-Versionen, den Task-Manager macht eer mir gar nicht mehr auf und wenn ich zb mit mein Musikprogramm (musicmatch) anmach, dann schreibt er die Fehlermeldung:"WaveOut-Format wird nicht unterstützt"

Also ich vermut es ist irgendein Windoes-interner Fehler, aber ich hab leider überhaupt keine Ahnung was ich machen soll ???

kann mir irgendwer helfen bzw. hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

schon mal Danke im Voraus
gruß ArCa



Antworten zu Win XP: Programm-Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > ausführen > sfc /scanonce eingeben. PC neu booten und XP-CD bereithalten. Bei XP-Home besser vorher einlegen, aber nicht davon booten.

Wenn's dann noch nicht geht, hilft eine Windows XP Reparatur.


« Win XP: externe Festplatte installierenWin XP: Windows Explorer hängt sich auf bei Rechtsklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!