Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehlermeldung bei napster (musiklieder)

hallo

bitte um hilfe, habe bei der musiksoftware napster, noch testversion, eine skriptfehlermeldung, die ständig auftaucht,
habe bei internetoptionen schon skript deaktiviert kommt trotzdem, und wenn
dann kommt eine meldung beim anmelden irgendwas mit debug und ich kann mich nicht anmelden, wenn ich debug fü andere deaktiviere dann kann ich mich anmelden aber dann kommt immer die skriptfehlermeldung internet explorer, was kann das sein.und wie bekomm ich das wieder weg



Antworten zu Win XP: fehlermeldung bei napster (musiklieder):

Setz mal unter Erweitert hier ein Häkchen:

- Skriptdebuggin deaktivieren (Andere)

- Skriptdebuggin deaktivieren (Internet Explorer)

Hier Häkchen weg nehmen:

- Skriptfehler anzeigen

Unter Sicherheitseinstellungen am Besten alles auf Standardstufe setzen.

(Extras-Internetoptionen)



« Win XP: Es befindet sich kein Datenträger im LaufwerkWie schreibt man Bruchzahlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...