Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum fehlen Symbole im System Tray

Bei mir fehlen einige Symbole von laufenden Programmen im Tray. Dadurch kann ich nicht auf die Programme zugreifen um z.B Einstellungsveränderungen vor zu nehmen.
Klicke ich auf die Desktopicons kommt nur die Meldung "das Programm läuft schon.

Mit freundlichen Grüßen Bodo



Antworten zu Warum fehlen Symbole im System Tray:

Bei jedem Neustart sind die 4 Sybole, Lautstärke, Ernergi, Uhr und Netzwerk deaktiviert. Sie lassen sich problemlos über den Infoberech wieder anhaken. Sind aber nach einem Neustart eben wieder deaktiviert. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo man das einstellen kann, dass sie immer da sind?
Vielen Dank 


« Windows XP: Ich bekomme Nero 8 nicht mehr gelöscht .Win XP: PC lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...