Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich weiter spielen?

Ich spiele gerade mafia wieder nur ist nach einer gewissen zeit ständig ein fehler aufgetreten.Und zwar ist es so , dass wenn ich auf die VERKNÜPFUNG klicke nur noch ein kurzes GERÄUSCH kommt und der Bildschirm schwarz bleibt . Mein Rechner ist auf dem neusten Stand und ich habe auch die neusten Grafiktreiber installiert.BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[:-[



Antworten zu Win XP: Wie kann ich weiter spielen?:

Ich spiele gerade mafia wieder nur ist nach einer gewissen zeit ständig ein fehler aufgetreten.Und zwar ist es so , dass wenn ich auf die VERKNÜPFUNG klicke nur noch ein kurzes GERÄUSCH kommt und der Bildschirm schwarz bleibt . Mein Rechner ist auf dem neusten Stand und ich habe auch die neusten Grafiktreiber installiert.BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal direkt von der "m.exe" starten, wenn alles ok ist; alte Verknüpfung löschen und nochmal neu anlegen.

blauezampel  8)


« Win XP: Mein PC startet immer neu nach einiger Zeit!!!!Habe 80iger Festplatte angeschlossen wird im Bios nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...