Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Mein PC startet immer neu nach einiger Zeit!!!!

Hallo!!!
Mein Pc startet nach einiger Zeit immer neu!
Ich weiß nicht woran das liegen könnte, ich vermute aber dass mein Pc zu heiß ist.Meine Festplatte ist immer so um die 40 Grad heiß, kann des daran liegen? Ich bitte im schnelle Hilfe und danke schon im voraus!!!

mfg
rcx2.0



Antworten zu Win XP: Mein PC startet immer neu nach einiger Zeit!!!!:

40 Grad dürften kein Problem sein. Aber mal nen Plattentest drüber laufen lassen. Ich hatte auch mal ne Platte mit nem kaputten Bereich, da war der Computer weg, sobald er da zugriff (schon beim Format). Ansonsten eher Speicherproblem, würde ich sagen.

Arbeitsplatz -> Laufwerk mit rechter Maustaste markieren -> Eigenschaften -> Extras -> Jetzt prüfen   und dann beide Häkchen an und Starten. Dann runterfahren und wieder starten.


« Win XP: internet explorerWin XP: Wie kann ich weiter spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!