Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 56k modem

hi ihr da mein altes 56k modem geht beim downloaden in die knie aber auch sonst ist es sehr langsam geworden meistens kommt ein time out oder ihr verbindung ist herrunter gesetzt worden manchmal geht die ebertragungsrate beim downloaden auf 300byt/s herrunter gibt es eine möglichkeit dieses zu beheben



Antworten zu Win XP: 56k modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das gleiche Problem: Es war total langsam und hat immer wieder von selbst die Verbindung abgebrochen - nach einigem rumsuchen hat sich dann rausgestellt das der von WinXP installierte Treiber Mist war...

Such mal in die Richtung!

Gruß
nts6chen

ich habe es ja schon bei elsa net probiert aber die firma gibt es nicht mehr und für ein 56k modem und für xp ist es sehr schwer etwas zufinden vielleicht hat jemand einen tip wo es soetwas gibt vielen dank für diesen hinweis

ihr seit einfach zu gütig ich werde es dort probieren

bei treiber de gibt es keine software für das modem von elsa net wo kann es diese geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Elsa gibt's nicht mehr! Elsa wurde von devolo übernommen: klicken

für mein altes Microlink Fun habe ich allerdings auch nix mehr gefunden - Support wurde eingestellt  :'(


« Win XP: Win XP: Spyware gefundenWin XP: die dsl lampe blinkt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...