Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microphone im Laptop geht nicht mehr.

Hallo ich habe ein problem mit meinem microphone im Laptop, es geht nicht mehr und ich hab keine ahnung wieso software und alles schon von Toshiba runtergeladen aber geht nicht, allerdings funktioniert es wenn ich mein headset anschliesse, dann erkennt er das, aber nicht ohne,  ??? komisch.
Vielleicht koennt ihr mir hier ja weiterhelfen.
Besten dank schon mal
Daniel



Antworten zu Microphone im Laptop geht nicht mehr.:

Warst Du schon in der Systemsteuerung und hast die Einstellungen dort überprüft ? Start -> Systemsteuerung -> Sounds,Sprachein/-ausgabe und Audiogeräte -> Sounds- und Audiogeräte oder aber Sprachein-/ausgabe.
Da mal die Einstellungen überprüfen.

Jep is alles richtig eingestellt. auch wenn die hardware test zeigt der mir an das ich ins mirco sprechen soll aber der balken daneben, da regt sich nichts, wahrscheinlich ist das microphone im eimer.. muss ich mal wegschicken. trotzdem danke..
Daniel


« Win98: Kontextmenü: öffnen mit...Win XP: Registrywert damit man Administrator wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...