Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: windows blockiert wenn wirelesskarte angeschlossen

Hallo

seit einer weile blockiert mein pc wenn ich meine siemens gigaset wireless card oder sogar ein usb wireless stick anschließe. Ich habe Treiber de-/neuinstalliert oder alle usb geräte deinstaliert beim harwaremanager wieder installieren lassen ging nicht. Der Rechner läuft einwandfrei bis man eine von den o.g. geräten anschließt. Mein usb maus funktioniert auch übrigens. Ich habe win xp pro sp1. wie löse ich mein problem?

danke
cesare



Antworten zu Win XP: windows blockiert wenn wirelesskarte angeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal ne Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Anschließend solltest du SP2 installieren.

reparieren half auch nicht!


« Win XP: FestplatteWin95: xp hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!