Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kokmisches Zeichen in Startleiste

 ??? ??? ???

Hilfe, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Habe in der Startleiste ein komisches Zeichen. Es sieht aus wie eine Erdkugel, ist blau und hat einen orange-roten Streifen querlaufend. Muss ich mir Gedanken machen???



Antworten zu Win XP: Kokmisches Zeichen in Startleiste:

Ich kann mir darunter jetzt gar nix vorstellen.

Kannst Du vielleicht mal ein Screenshot davon erstellen ?
Oder aber einen Link schicken wo man sowas sehen kann ?

Was ist denn wenn Du auf diese "blaue Erdkugel mit rotem Streifen" mal rauf klickst, öffnet sich dann was ?

"Startleiste" - meinst Du damit die Taskleiste oder Start an sich, wenn Du rauf klickst ?


« Win XP: Ihre Frage: Wie funktioniert DVD Audio Ripper-ProgrammWin XP: Pc hängt sich sozusagen bei Installation von Windows Update auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...