Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc hängt sich sozusagen bei Installation von Windows Update auf

Hi Leute,

folgendes Problem bei Windows XP Prof. Sp2

Ich starte das Windowsupdate und er downloadet alle Updates im ganzen 39 Stk., dann springt er wie gewöhnlich auf Installieren um, sobald dies geschieht hängt er sich entweder bei der 1sten installation oder bei der 4 sozusagen "auf". Die Taskleiste ist nicht mehr ansprechbar, strg+alt+entf funktioniert auch nicht, ich kann zwar noch das Installationsfenster hin und her schieben, aber sonst nichts.

Früher hat es ganz normal funktioniert und als ich neu aufgesetzt habe nicht mehr!

Wer kann mir helfen, denn das suckt extrem!



Antworten zu Win XP: Pc hängt sich sozusagen bei Installation von Windows Update auf:

Hi,

habe das gleiche Problem, nur bei mir handelt es sich um das Media Center. Die Taskleiste kann man nach der Neuaufsetzung des Systems jetzt total vergesen, der Internetzugang gleichfalls, nur die Spieleperformance ist wie vorher.

Das System zu tweaken oder die Performance andersweitig zu verbessern sind alle im Sand verlaufen.


« Win XP: Kokmisches Zeichen in StartleisteWin98: Kontextmenü: öffnen mit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...