Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemabsturz abit board nforce 2

Es kommt immer wieder zu Systemabstürzen . Schwarzer Bildschirm .
PC fährt dann wieder hoch .
Aber nur wenn ich im Internet bin und länger auf einer Seite .
Modem(analog) habe ich schon gewechselt .1 Giga Arbeitsspeicher sind auch genug .
Liegt das am Board ? Oder Virus ? V-Scanner erkennt nichts .



Antworten zu systemabsturz abit board nforce 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Was für ein Modem hast du?





Phönix


« Mein BIOS verstellt sich immer wieder von alleine zurück!!boot cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...