Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Druckersoftware läßt sich nicht vollständig installieren

Habe nach Formatierung meinen Canon MPC 190 sowie die Software neu installiert. Zu erst ging alles glatt, konnte normal drucken. Auf einmal war der Drucker unter "Drucker und Faxgeräte" verschwunden, ist jedoch eigenartigerweise im Gerätemanager vorhanden. Die Software ist auch installiert. Wenn ich versuche, den Drucker zu installieren, durchläuft er die Hardwareerkennung, nach Einlegen der CD speichert er auch ab, jedoch bleibt der blaue Bildschirm der Installation am Ende stehen und es rührt sich nichts mehr. Ich kann dann nur noch mit "Strg, Alt,Entf" die Installation abbrechen. Wie erwähnt ist die Software installiert, aber offenbar nicht anzusprechen. Gehe ich auf "Drucker hinzufügen", erscheint "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden ". Mehrmalige Versuche mit Installtion und De-Inst. schlugen fehl. Weiß nicht mehr weiter. Brauch dringend HIlfe!



Antworten zu Druckersoftware läßt sich nicht vollständig installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstallier noch mal, aber im abgesicherten Modus. Halte dich genau an die Anleitung zum Drucker. Bei manchen darf der Drucker während der Installation nicht angeschlossen sein - bei anderen muss er es usw.

« Win98: Fehlermeldung comctl32dllabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!