Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehlermeldung comctl32dll

Hi,
mein PC hat nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung
COMCTL32DLL, es ist auch nur noch der Bildschirmschoner zu sehen.
Komm an keine anderen Dateien ran.Was soll ich nun machen, kann mir jmd.
helfen? Hab kaum Computerkenntnisse :-((
Hatte am Tag vorher MC Affee runtergeladen,wg, einem Virenscan,da war aber alles in Ordnung.Bitteum Hilfe..  



Antworten zu Win98: Fehlermeldung comctl32dll:


« Win98: seltsame Meldung beim BootenDruckersoftware läßt sich nicht vollständig installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...