Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need Windows original WNASpi32.dll

Hallo zusammen! Habe glaube etwas gelöscht an mein PC was ich nicht löschen darf! Nachdem ich mein Nero Programm öffne tuh, zeigt mir sofort ein Fenster mit (Need Windows OriginalWNASPI32.dll) an.Könnt Ihr mich vielleicht weiter helfen? Ich freue mich sehr auf eure mithilfe und danke Euch schon im vorraus. MfG Thuoc



Antworten zu Need Windows original WNASpi32.dll:

  :(ich habe das selbe problem...hab eben deinen link angeklickt für die page...aba nicht brauchbares gefunden...weiss nicht meh was ich tun soll...


« Windows XP: habe ständig not input im bildschirm und nach dem hochfahren auto config please Wo bekomme ich XP Treiber für meinen HP Pavilion DV 9700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...