Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe ständig not input im bildschirm und nach dem hochfahren auto config please

habe einen virus oder eine andere bedrohung auf meinem rechner die ständig not input beim hochfahren und im betrieb auto config please wait anzeigt wie kann ich das problem lösen ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: habe ständig not input im bildschirm und nach dem hochfahren auto config please:

http://www.hijackthis.de/de
Lad dir hier hijackthis runter und erstell eine LogFile welche du hier dann postest

Hihi,
das hört sich mehr nach der Auto-Konfiguration Deines Monitors an.

Die Meldung bein Einschalten, dass kein Signal anliegt ist auch kurzzeitig richtig.
Danach kommt Autoconfig und stellt Dir das Bild richtig ein.

Vielleicht gibt es ja noch eine Anleitung zu Deinem Monitor, da stehen die Meldungen sicher drin.
 


« Windows XP: Ich besitze den MS encarta Weltatlas 2000. Er läuft unter WIN xp, jeNeed Windows original WNASpi32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...