Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftart fehlt, woher bekommen?

Hallo, benötige diese drei Schriften:

Zapf Humnst DM Bt Normal
Zapf Humnst Ult Bt Italic
Zapf Humnst Ult Bt Normal

Weiß einer woher ich die bekommen kann? vielleicht hat die einer und kann sie mir mailen?



Antworten zu Win XP: Schriftart fehlt, woher bekommen?:

ZapfHumnst DM Bt Normal  <<< gegoogelt !! Mal selber suchen ???
http://www.ins-netz.de/suche-121047-zapfhumnst-download.html

finde sie leider auch nicht & die beiden links oben sind nicht mehr gültig ;-/

wenn mir wär helfen kann bitte wenn möglich gleich direkt per mail antworten - danke & lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aufgeführten Fonts sind weder Freeware noch Freefonts noch Open Source sondern u. a. auf der Corel Draw Schriften-CD. Das trifft auch auf ältere Corel-Versionen zu. Die gibt es tw. schon für unter 10,- Euro. Ein lange Suche wird sich also nicht lohnen. Ansosnten mal im Bekanntenkreis herumfragen, ob dort vll. noch eine ältere Corel Version "rumfliegt".

Oder passende Suchmaschine benutzen:
http://www.fontsuchmaschine.de/

schau mal ob es hier dabei ist
http://www.font-world.de/
meinste diesen
http://www.myfonts.com/fonts/bitstream/zapf-humanist-601/demi-italic/opentype-tt/243658/?pangramlang=3

einfach bei gogle mal die fond eintragen
übrigens wird es zusammen geschrieben zapfhumnst ...

Vieleicht mal mit einem Filesharingprogramm (eMule)
aus dem Netz runterladen ?
Da bekommst du tausende Schriftarten.

Oder gieb dein Suchbegriff mal bei Gooooogle ein !


« Win XP: Notebook bleibt beim Startbildschirm hängenWin XP: fenster öffnet sich als wasserzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...