Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoroute 2006, woher die TTS Engine bekommen?

Hallo, ich besitze M$ Autoroute 2006 welches ich gelegentlich mittels Laptop und GPS Antenne zur Navigation benutze.

Nun habe ich einen neuen Laptop und Autoroute wieder installiert, nur die Text to Speech Engine für akustische Fahrtrichtungsangaben kann von Micro$oft nicht mehr heruntergeladen werden da der originale Downloadlink nichtmehr funktioniert und die TTS Engine nur noch für Server Exchange zum Download verfügbar ist.

Kann man die TTS Engine noch irgendwo im Netz finden, hab jetzt schon überall gesucht. Der "Hersteller" war Scansoft wenn ich mich recht erinnere.



Antworten zu Autoroute 2006, woher die TTS Engine bekommen?:

wenn Du die tts noch brauchst lege ich sie auf mein server, wo Du sie dann runter laden kannst. e_mail reicht


« Forumstexte mit Mozilla schreiben funktioniert nicht richtigopera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...