Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Datei fehlt oder ist beschädigt VMM32

Hallo,
ich wollte bei meinem PC mit der RecoveryCD Windows ME neu aufspielen... nach kurzer zeit kam eine Meldung deren Inhalt ich nícht mehr weiß, ich hab auf "retry" geklickt und dann hat der pc neu gestartet und es kam die Meldung:

"Die folgende Dateio fehlt oder ist beschädigt: C:\WINDOWS\SYSTEM\VMM32.VXD
Geben Sie den Namen des Windows-Ladeprogramms ein (z.B. C:\WINDOWS\SYSTEM\VMM32.VXD"

Uahh und nu kann ich nichts machen... Hab so gut wie keine Ahnung...
alle möglichen Foren durchklickt, auch ähnliche Fälle gefunden, aber nichts passendes was mir helfen konnte...



Antworten zu Win ME: Datei fehlt oder ist beschädigt VMM32:


« Win95: Kann ich nachdem ich Laufwerk C: von der Recovery Cd gelöscht habe Windows instaWin XP: XP-SETUP------Löschen HELPPPPPPPPPP! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!