Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Kann ich nachdem ich Laufwerk C: von der Recovery Cd gelöscht habe Windows insta

Ich weiß das ich Laufwerk C: mit der Recovery CD formatieren kann und auch wie ich hab nur die frage ob es dann noch möglich ist Windows erneut auf der Festplatte von der Recovery CD aus zu installieren und wie ??????
Bitte helfen sie mir, wenn es geht ausführlich!!!
Ich bedanke mich schon im voraus für ihre Bemühungen!!!!



Antworten zu Win95: Kann ich nachdem ich Laufwerk C: von der Recovery Cd gelöscht habe Windows insta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach von der cd wieder booten.







Phönix


« können computer denkenWin ME: Datei fehlt oder ist beschädigt VMM32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...