Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich Probleme beim Aufnehmen von Platte auf Music Cleaning

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Plattenspieler über AUX Ausgang an den LineIn an meinen PC angeschlossen. Der Plattenspieler hat einen internen Verstärker. Außerdem habe ich mir Magix Music Cleaning 2005 deluxe geladen.
Nun nimmt mein PC die Lieder vom Plattenspieler über Music Cleaning nicht auf. Es kommt kein Ausschlagpegel. Die Aufnahmelinie bei Magix bleibt gerade. Meine Soundkarte ist ein Realtec 97 K on Bord.
Außerdem habe ich Windows XP Home Edition als Betriebprogramm. Muß ich da noch irgendetwas umstellen?
Wer kann mir helfen.



Antworten zu Ich Probleme beim Aufnehmen von Platte auf Music Cleaning:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffne mal rechts unten die lautstärkeregelung...dann auf optionen->eigenschaften...da dann auf aufnahme und line in auswählen sodass da der hacken ist...jetzt musste im nächsten fenster nur noch line in auch nochmal anwählen und die lautstärke hochdrehen...
dann sollte es gehen...

Danke Hunne
aber das habe ich alles schon probiert. Ich habe seit gestern abend nur Fragezeichen überm Kopf. Irgendwo muß noch ein gewisser Kniff sitzen, den ich nicht finde.


« Win XP: Win XP: Festplatte weist zu wenig Speicher aufWin XP: staendig dns buffer >=1024 beim Hochfahren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...