Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Festplatte weist zu wenig Speicher auf

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Festplatte im PC!!
Ich habe eine 200GB Festplatte...
Vor ein par Tagen habe ich meinen PC formatiert, jetzt erhalte ich immer die Nachricht dass auf Datenträger C nur noch wenig Speicherplatz frei ist, und wenn ich nachschaue wieviel gesamtspeicherplatz ist steht nur 74GB... Ich habe win xp sp2
bitte helft mir schnell



Antworten zu Win XP: Win XP: Festplatte weist zu wenig Speicher auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du den PC formatiert?





Phönix

Mit einer win sp2 CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Minn mal de´n S0Kill. Mußt den PC aber mt einer starterdisk booten.


www.cappoodoo.de/download.php?s=download&id=55





Phönix

Was macht dieser SOkill?? Formatiert der nochmal?
Ich habe keine Startdiskette, disketten habe ich auch nicht,
wie mache ich eine Start- CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Hier bekommst du eine Bootdisk.

http://www.bootdisk.de/    An besten von Win98.


 S0Kill Ist ein kleines DOS-Programm, mit dem man eine Parttion oder Festplatte komplett überschreiben kann.

Pc mit der win98 bootdisk hochbooten mit oder ohne CDRom unterstützung ist egal.
bis steht A: S0Kill disk einlegen und dann S0Kill eingeben.
Das Programm fragt welches laufwerk du löschen willst ( Natürlich C )
Und das wars. Danach mußt du noch 2mal Ja eingeben und zum schluß noch einmal S0Kill Dann lest er die Spur und die Köpfe durch und fertig.





Phönix







Habe ich dann die ganzen Programme auf C wieder weck, oder?
Wiso win. 98 und nicht xp, ich habe schon eine CD von win sp2, kann ich die auch nehmen und wenn nicht was muss ich von diesen ganzen Dateien auf deinen Link runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Platte ist quasi Fabrikneu , Alle Daten sind weg ;);)

Die Win98 BootDisk brauchst du um ins Dos zu kommen,damit du die S0Kill Disk starten kannst. ( eine Disk ist keine CD )



Phönix

Wie jetzt, brauche ich da eine diskette?? Eine CD wird doch auch funzen? Und was muss ich von diesen ganzen Sachen auf deinem Link runterladen? win98??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja eine Diskette und lade dir eine startdiskette von win98 runter





Phönix

Wo muss ich da klicken um mir das runter zu laden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was runterzuladen S0kill oder win98 bootdisk?





Phönix

win98 bootdisk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Enfach auf Wi98 oder Win98 SE egal und alles speichern auf diskette.





Phönix



« Win XP: Zusammenführen von OE-AdressdateienIch Probleme beim Aufnehmen von Platte auf Music Cleaning »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...