Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neues Protokoll für internet

Hallo ich habe folgendes Problem,


und zwar ist mein Internet derber langsam (dsl 1000 per dfü ins netz) provider 1und1 weist auch keine störungen auf (heise) jetz habe ich mir sagen lassen das ein neues tcp/ip protokoll helfen könnte nur woher bekomm ich das und ist es wirklich sinnvoll?

PS: habe mit cleansweap alles gereinigt kein wurm drauf browser ist mozilla Firefox.



Antworten zu Win XP: neues Protokoll für internet:

http://www.wieistmeineip.de/  was sagt der Speedtest ???
Platte Bereinigen / Defrag ?? IE-Dateien mal löschen !!

Speedtest zeigt richtige raten an (DL: 949 UL: 134) defragt muss nich sein rechner is neu installed cookies etc.. is alles bereinigt.
Ich meine vor allem fällt es auf wenn ich einen stream übers netz schau auf ner bitrate von 334 kb zum beispiel früher ohne probleme jetze fängt der an ständig zu buffern was vollkommen sinnlos ist -.-


« Mein Rechner macht ständig Neustarts, wie kann ich das verhindern ?Win XP: W-Lan verbindung lässt sich nicht deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...