Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner macht ständig Neustarts, wie kann ich das verhindern ?

Mein Computer schaltet sich ständig allein aus und startet dann neu. Hab schon die Festplatte formatiert. Half nichts. Was kann ich dagegen tun ?



Antworten zu Mein Rechner macht ständig Neustarts, wie kann ich das verhindern ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > System > Erweitert > unter Starten und Wiederherstellen > Einstellungen den Haken vor "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

Nun bekommst du beim nächsten Fehler eine vernünftige Fehlermeldung im Bluescreen. Die schreibe bitte hier mal rein.


« Win XP: komme nicht in abgesicherten ModusWin XP: neues Protokoll für internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...