Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluetooth wird nicht erkannt!

Hi
 es gibt zwar schon viele antworten zu diesem Thema aber leider passt keines richtig zu meinen Problem.
 ich hab mir ein USB-Bluetooth Adapter von Sitecom zugelegt, hab den auch gleich angesteckt, wird zwar auch erkannt aber ich kann dafür keine Treiber installieren. Weder von WinXP noch von CD Treiber. Er meint immer das wären die falschen. Auch Manuell lässt sich nichts installieren.

Aber auf einen anderen PC mit WinXP und SP2, Hardware und Software ist identisch zu meinem. zwecks Image. Dort angesteckt und es läuft ohne Probleme.Es geht mit beiden Treibern.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?



Antworten zu Win XP: Bluetooth wird nicht erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Versuch doch mal dich mit Sitecom Service in Verbindung zu setzen. Vielleicht können sie dir helfen.

So Problem gelöst!  ;D
Hab jetzt eins von MSI und das geht sofort. :)
Bei dem anderen hat leider gar nichts genützt. ???


« Win XP: Starten von selbst neuWin2000: Windows 2000 Benutzeranmeldungspasswort umgehen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...